Anmeldung


27.09.2012

Unerträglich!

20 Jahre Flugdienst in der Bundeswehr. Standortschließung, Scheidung, Versetzung, familiärer Neuanfang. Alle Auslandseinsätze mitgemacht. Erneut Standortschließung, Auflösung des Verbandes und dann : keine Überführung in die Zielstruktur. Zu schlecht beurteilt. " Ich habe leider kein Foto für dich."

15 Jahre Flugdienst. Scheidung. Auslandseinsätze. PTBS. Keine Überführung in die Zielstruktur. Nicht auslandseinsatzfähig." Ich habe leider kein Foto für dich"

30 Jahre Flugdienst. Glückliche Ehe. Auslandseinsätze. Keine Überführung in die Zielstruktur. Zu alt. "Ich habe leider kein Foto für dich."

Und noch ein Lesehinweis: BVerwG Urteil vom 22.06.2008 und Beitrag von Maximilian D. Schweiger in ZBR 7-8/2011 Seite 29ff "Der Anspruch des Beamten auf amtsangemessene  Beschäftigung."
Der Bundesvorsitzende
© www.igth.de    |    designed by webdesign-gassner.de