Anmeldung


15.05.2013

Fernsehtipp

Ausnahmsweise gebe ich an dieser Stelle einen Fernsehhinweis: Am 16.5. erfolgt im Bundestag die Regierungserklärung zur Neuausrichtung der Bundeswehr.
Die Veranstaltung wird unter anderem auf Phönix live übertragen. Es beginnt um 0900 Uhr mit der ca 20 minütigen Erklärung des Ministers. Anschließend sind 90 Minuten für die Debatte vorgesehen. Es lohnt sich also ab 0920 Uhr den Fernseher anzuwerfen. Obwohl der Minister den Zeitpunkt der Veröffentlichung des "Aus" für den Eurohawk geschickt gewählt hat (in der Hoffnung, dass sich alle auf dieses Thema stürzen und er die Schuld locker auf seine Amtsvorgänger abwälzen kann), wird es sehr unangenehme Fragen durch die Opposition zur Neuausrichtung geben.
Der Bundesvorsitzende
© www.igth.de    |    designed by webdesign-gassner.de